Dorffest in Kirchhosbach am 09.07.22

Am Samstag, den 09.07. findet in Kirchhosbach ein Dorffest statt „Kirchhosbach feiert!“

Der Tag startet um 11 Uhr mit einem Fußballspiel.

Um 13 Uhr zeigen wir Filme aus/überKirchhosbach im DGH. Anschließend gibt es am Anger/ DGH Kaffee und Kuchen und die Volkstanzgruppe Hosbachtal tritt auf ,bevor um 15 Uhr der Kunstgewerbemarkt seine Tore öffnet und die Filme zum zweiten Mal gezeigt werden.

Parallel spielen die Kinder ab 14.30 Uhr auf dem Sportplatz Staffelspiele, Beachvolleyball und mehr oder erkunden beim Actionbound Quiz unser Dorf und seine Natur.

Die Freiwillige Feuerwehr bringt den Kindern ab 15.30 Uhr mit einer Löschübung ihre Arbeit näher und präsentiert ihr neues Fahrzeug der Öffentlichkeit.

Die Tulpendiebe spielen um 16.30 Uhr in unserer Kirche auf und genießen mit den Zuhörern die herrliche Akustik.

Flüssige und feste Nahrung wird ab 18.00 Uhr an der Grillhütte angeboten, wenn der Bierpilz öffnet und Gegrilltes angeboten wird. Die Sieger des Actionbound Quiz bekommen dann auch ihre Preise.

Wenn ab 20.00 Uhr das Festzelt öffnet, wird mit der Band „3D“ aus Kirchhosbach und der anschließenden Disco mit DJ René Müncheberg das Zelt gerockt .

Wir freuen uns auf ein fröhliches, friedliches Miteinander im Dorf mit allen BesucherInnen.